Mein Blog Keto Liebe – Keto-Rezepte & Tipps zur ketogenen Ernährung

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt mich von meiner Instagramseite Lowcarb und Keto Rezepte.

Nun ist es soweit! Die Instagramseite hat eine hohe Resonanz und es gibt einige, die sich für die ketogene Ernährung begeistern. Ich bin ja ein alter Bloghase, denn Honey love and like schreibe ich schon seit 2012. Über 500 Rezepte tummeln sich dort. Die meisten sind tatsächlich Lowcarb und Keto.

Ich werde so nach und nach die Keto-Rezepte von dem einen Blog auf Keto Liebe übertragen. Natürlich werden auch neue Rezepte dazu kommen.

Bislang findest du noch hier alle meine Rezepte Lowcarb und Keto Rezepte.

Wenn du meinem Blog folgen möchtest, dann trage dich bitte in das Email-Abonnement ein. Du erhälst dann immer eine kurze Mail, wenn es hier etwas Neues gibt. Ich habe mir vorgenommen, dass ich 1-2 mal pro Woche etwas poste. Zu 90% werden das Rezepte sein, aber auch hin und wieder mal etwas zu meiner Körperentwicklung oder generell zur ketogenen Ernährung.

Wenn du dich in meine Email-Liste einträgst, bleiben wir auch in Kontakt, falls mal irgendwas mit meinem Lowcarb und Keto Rezepte passieren sollte. Keiner ist vor einem „Hacker“ gefeit.

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Ich freue mich über jeden Abonnenten und auf einen regen ketogenen Austausch unter meinen Beiträgen. Denn auch hier darf selbstverständlich kommentiert und geschnackt werden.

Viele Grüße

Claudia

 

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Sabrina sagt:

    Huhu, ich würde mich sehr gerne eintragen, bekomme aber immer dass ein Fehler aufgetreten ist. Was kann ich denn tun?

  2. Tati sagt:

    Huhuuu,

    finde ich richtig klasse. Hier schaue ich definitiv öfter vorbei und am Wochenende werde ich mich mal in Ruhe näher mit dem Thema beschäftigen. 🙂

    Man lernt immer noch dazu. 😉

    Herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.