Mein Keto Guide für Einsteiger – Inhaltsverzeichnis & Beweggründe

Er ist fertig! Diesen Ratgeber zu schreiben war sehr viel Arbeit mit vielen schlaflosen Nächten. Aber nun bin ich stolz. In 17 Kapiteln und 37 vollgeschriebenen Seiten kannst du nun meine 10-jährige Erfahrungen lesen. Mein Keto Guide ist kein Kochbuch, sondern ein Erfahrungsbericht mit ganz viel persönlicher Meinung. Er soll speziell Keto-Einsteigern das Leben erleichtern. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass mir das gelungen ist! Meinen Keto Guide ist im PDF Format zum selber Ausdrucken.

Keto Guide Claudia Habermehl

Wie alles begann – ich schreibe eine Keto Guide

Zuerst waren es ca. 10 Fragen, die mich ständig von Keto-Anfängern erreichten. Irgendwann dachte ich, Mensch, ich schaffe das nicht mehr, sie zu beantworten und ich habe auch keine Lust mehr, ständig das gleiche zu schreiben.

Dazu muss ich sagen, ich habe bis heute jeden Kommentar und jede Frage, die mich erreichte, persönlich beantwortet. Und auf eine Frage kam die zweite. Und auf die zweite, kam die dritte. Bis aus einer kleinen Frage ein 30-Minuten-Chat entstand. Und wohl gemerkt, mich erreichen diese Fragen von fremden Menschen. Ich helfe gerne, aber irgendwann geht das halt nicht mehr. Deshalb kam die Idee einen Guide für Keto-Einsteiger und Anfänger zu schreiben.

Die Idee war geboren und es sollten ein paar Seiten sein, die man sich kostenlos downloaden kann. Immer wieder kamen aber neue Fragen und Nachrichten. Und nun habe ich über 250 Stunden daran gesessen und aus 10 kleinen Fragen wurden 17 Kapitel mit Unterpunkten und 37 vollgeschriebenen Seiten!

Hier steckt viel Arbeit, viel Zeit, durchgemachte Nächte und Verzicht auf meine Kinder drin. Und somit wird es ihn nicht kostenlos geben.

Die Preisfestlegung

Ich habe den Preis auf 12,90 EUR festgelegt. Durch die Vermarktung über Digistore24, Paypal-Gebühren, Abgabe der Umsatzsteuer und Einkommensteuer bleiben mir dann am Ende ca. 5 Euro pro verkauften Guide. Ich werde nicht reich und du nicht arm!

In erster Linie soll der Guide dir helfen und dich für Keto begeistern!

Das ganze Wissen, was du dort in ein paar Stunden lesen kannst, habe ich mir in 10 Jahren ketogene Ernährung selber beigebracht. Wenn ich damals vor 10 Jahren so einen Guide gesehen hätte, ich hätte ihn ohne mit der Wimper zu zucken sofort gekauft!

Das erwartet dich! Inhaltsverzeichnis

Damit du nicht die Katze im Sack kaufst, habe ich dir hier das Inhaltsverzeichnis eingefügt. Diese Kapitel werden von mir nach besten Wissen und Gewissen mit meinen Erfahrungen besprochen.

Ich erzähle komplett meine Meinung! Und gebe Tipps weiter, die mir helfen dauerhaft in Ketose zu bleiben ohne verzichten zu müssen!

Keto Guide Claudia Habermehl Inhaltsverzeichnis Seite 1Keto Guide Claudia Habermehl Inhaltsverzeichnis Seite 2

Nachwort

Nun freue ich mich natürlich über jeden verkauften Guide! Aber ich freue mich auch, wenn ich helfen und wenn ich mit meiner Arbeit mehr Menschen erreiche und für die ketogene Ernährung begeistern kann!

Denn „So macht Keto Spaß!“

Es geht mir nicht darum, dir unbedingt etwas verkaufen zu wollen. Ich habe in diesem Guide alles aufgeschrieben, was mir hilft und schon geholfen hat. Es sind meine Erfahrungen und meine Tipps. Du kannst sie ausprobieren oder eben nicht. 😉

Ich bin begeisterter Ketarier und kann mir für mich persönlich keine andere Ernährungsweise vorstellen. Außerdem bin ich immer satt, ich bin zufrieden, ich esse gut!

Ich bin in Ketose und fühle mich wohl!

Sei dir sicher, ich möchte dich nur für die ketogene Ernährung begeistern. Was du daraus machst, ist
ganz alleine deine Entscheidung!

Ich freue mich, wenn du der ketogenen Ernährung aufgeschlossen bist und deinen Stoffwechsel auf Ketonkörper-Produktion umstellen willst. Und ich hoffe, dass dir die ketogene Ernährung genauso viel Spaß macht, wie mir.

Wenn du auf den Link klickst, wirst du zu Digistore24 weiter geleitet! Zahlen kannst du seriös per Paypal oder Sofortüberweisung! Danach erhältst du meinen Keto Guide im PDF Format zum selber Ausdrucken. Man kann das PDF übrigens auch prima auf dem Handy lesen.

Wenn dir dieser Ratgeber gefallen hat und du meine Arbeit weiter empfehlen möchtest, dann tagge
@Keto.Liebe und #KetoGuide auf Instagram. Ich freue mich über jeden Support!

Wenn dir der Guide nicht gefällt, dann hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Aber ich bin mir sicher, dass er jeden Cent wert ist. Bislang wurde mein Guide jedoch nicht ein einziges Mal storniert! 😉

Mehr über mich und meine Person findest du hier

Ich stelle mich vor und verrate dir, wie es mir mit vielen Null-Diäten erging, und wie die ketogene Ernährung mein Leben verändert hat.

Weitere Tipps und Tricks rund um Keto zeige ich dir auf Instagram

Auf meinem Instagram-Profil @Keto.Liebe zeige ich dir jeden Tag in meinen Stories alles, was ich esse. Ich poste jeden Tag meine getrackten Makros. Ich nehme dich mit zum Einkaufen und verrate dir Tipps und Tricks beim Kochen oder Auswärts essen. In meinem Feed zeige ich dir meine Rezepte und erstelle lustige Reels. Ich freue mich, wenn du teil meiner Community wirst!

Lass uns gemeinsam keto essen! Denn so macht Keto Spaß!

Liebe Grüße

Deine Claudia

3 Gedanken zu „Mein Keto Guide für Einsteiger – Inhaltsverzeichnis & Beweggründe“

Schreibe einen Kommentar