Lade dir heute dein Keto Ostermenü für 0,00 EUR herunter!

Auch an Ostern kannst du in Ketose bleiben! Ich habe dir für diesen Feiertag ein cooles Keto Oster-Menü zusammengestellt. Du bekommst ein PDF von mir mit 7 Rezepten. Vorspeise, Hauptgang aus 3 Beilagen, Dessert, ein Spieleleikuchen und sogar ein Absacker ist mit dabei! 

So bekommst du noch heute dein Keto Oster-Menü als PDF

  1. bestätige die Registrierung.
  2. drücke den Button in der 1. Email (schaue im Spam!)
  3. du bekommst eine 2. Email mit deinen Link zum Download

>> Klicke hier auf den Link und du gelangst zur Anmeldeseite für dein Keto Oster-Menü-PDF 

(Du bekommst das PDF für 0,00 EUR im Austausch für deine Email Adresse. Du bestätigst, dass ich dir künftig weitere Angebote senden darf.)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachkochen, Backen und Genießen! Natürlich freue ich mich, wenn du deine Kreationen fotografierst und mich verlinkst oder mir Fotos schickst!

Deine Claudia

Schreibe einen Kommentar