Keto Wochenplan als kostenloser Download mit 5×7 Mahlzeiten

Ihr habt ihn euch gewünscht! Meinen Keto Wochenplan! Was esse ich die ganze Woche? Morgens, Mittags, Abends und zwischendurch? Heute gibt es den Keto Wochenplan als Bild zum Merken und als kostenlose PDF-Datei zum Runterladen. Der Vorteil, wenn du ihn dir den Plan runterlässt ist: ich habe alles, was ich in einer Woche esse, für dich verlinkt. Ja genau, insgesamt 7×5 Mahlzeiten! So findest du jede Mahlzeit mit nur einem Klick! Ganz schnell! Im Prinzip kannst du den ganzen Plan nachkochen und musst dir nicht mehr den Kopf zerreißen, was du kochen sollst.

Keto Wochenplan als kostenloser Download mit 5×7 Mahlzeiten

Ich habe den Wochenplan so erstellt, dass auch alles aufgegessen wird, was du kochst. So gab es zum Beispiel ein Kohlrabigratin oder eine Spinat-Feta-Quiche und am nächsten Tag den Rest mit einer Fleisch- oder Fischbeilage. Cheesecake gab es ebenso zwei Tage hintereinander. Ich backe immer für 2-3 Tage. Das ist praktisch und effizient. Und Knäckebrot habe ich sowieso immer welches gebacken! Das hält ewig, weil es komplett getrocknet ist.

Wir wollen alles aufbrauchen und nichts verschwenden. Außerdem spart es Zeit und Geld für 2 Tage zu kochen!

Folgender Link ist die kostenlose PFD-Datei mit Verlinkungen zu allen Gerichten

Wenn du dir diesen Plan runterlädst, dann kannst du jede Mahlzeit mit einem Klick öffnen. Das funktioniert am PC, aber auch auf dem Handy.

👇👇👇

Keto Wochenplan #1 von www.ketoliebe.com

👆👆👆

Alternativ kannst du dir den Pin merken

Als Bilddatei funktionieren die Links natürlich nicht. Aber dennoch hilft es dir vielleicht, dir meinen Keto Wochenplan als Pin auf Pinterest abzuspeichern. Dann gelangst du schließlich automatisch wieder zu diesem Blogartikel und kannst dir später noch das PDF runterladen. Du merkst dir damit quasi diesen Beitrag!

Ich werde mir meinen Wochenplan in meiner Keto Wissen – Tipps & Tricks Pinnwand abspeichern. So kann ich immer wieder schauen, was ich gegessen habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du dir diese Grafik merkst, deinen Freunden zeigst und verbreitest, sodass viele Menschen auf die Vorteile der ketogenen Ernährung aufmerksam werden. 😉

Keto Wochenplan #1 von www.ketoliebe.com

Folgende Produkte habe ich in dieser Woche genutzt:

Stand Jan 2021

Für alle Shops kannst du den Code KETOLIEBE im Bestellvorgang eintragen und bekommst einen Rabatt!

Schreibe einen Kommentar