Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Keto Spekulatius dürfen natürlich in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Eis aber auch nicht! Heute habe ich ein mega leckeres Rezept für dich. Du wirst nie wieder bereuten, dich für die ketogene Ernährung entschieden zu haben! So Sahnig und so cremig. Ich habe ein Keto Spekulatius Eis Rezept für dich. Denn keto Eiscreme geht auch im Winter!

Weihnachtsrezepte mockup

Lade dir heute dein kostenloses Keto Weihnachts-Rezepte Freebie runter!

Vor ein paar Tagen habe ich übrigens ein kostenloses Freebie mit meinen schönsten Keto Weihnachtsrezepten online gestellt. Du kannst es dir ab sofort herunterladen.

So bekommst du noch heute deine kostenlosen Weihnachts-Rezepte:

>> Klicke hier auf den Link und du gelangst zur Anmeldeseite für das Keto Weihnachts-Rezepte Freebie 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Backen und Genießen in der Weihnachtszeit! Natürlich freue ich mich, wenn du deine Kreationen fotografierst und mich verlinkst oder mir Fotos schickst! Weiter geht es aber nun mit dem Spekulatius Eis.

Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Alle trockenen Zutaten vermischen (Lass dich nicht vom Foto irritieren).
  2. Mandelmilch, Öl und Sahne mischen.
  3. Nun alles zusammen führen und 2 Minuten volle Power mixen.
  4. Abschmecken… wenn es dir nicht süß genug ist, dann gib Erythrit hinzu!
  5. Masse für 50-60 Min. in die Eismaschine geben. (Das ist meine Eismaschine und ich liebe sie!)

Die komplette Schüssel Eis hat insgesamt 12g KH. Macht pro Portion unschlagbare 3g Carbs!

Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Wie findest du meine Idee, Keto Spekulatius Eis zu machen?

Ich bin ein großer Fan von Keto Spekulatius. Aus den Resten hatte ich letztes Jahr sogar einen Brotaufstrich gezaubert. Das geht echt einfach. Soll ich das Rezept auch noch posten?

Würdest du die Keto Spekulatius nachbacken? Voll lecker sag ich dir! Und in Kombination mit dem Eis einfahc köstich. Du kannst das Spekulatius nehmen und in das Eis tunken. Oder du krümelst sie einfach drüber. 😉

Das Rezept zu meinen Keto Spekulatius findest du hier. 

So machst du Keto Spekulatius

Wenn du auch so begeistert bist wie ich, dann würde ich mich freuen, wenn du meinen Blog deinen Freunden empfiehlst. Sehr gerne darfst du meine Rezepte teilen und meine Fotos auf Pinterest pinnen! 🙂

Keto Spekulatius Eis! Keto Eiscreme geht auch im Winter

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.