Keto Eintopf: Zucchini Bauerntopf mit Hack und Feta

Ja, ich muss meine Zucchini aus dem Garten in leckerer Gerichte verwandeln. Auf meinem Instagram Account Keto.Liebe siehst du momentan fast jeden Tag etwas mit Zucchini in meinen Storys. Heute gibt es eine Leibspeise vom mir, meinen Lowcarb Zucchini Bauerntopf mit Hack und Feta. Der perfekte Keto Eintopf.

Keto Eintopf Zucchini Bauerntopf mit Hack und Feta

Keto Eintopf: Zucchini Bauerntopf mit Hack und Feta

Zutaten für 4 Portionen:

Natürlich kannst du auch folgende Reste hinein schnippeln: z.B. Paprika, Tomaten, Lauch, Muskatkürbis.

Zubereitung:

  1. Zucchini waschen und würfeln.
  2. Hackfleisch mit Zwiebeln in Kokosfett ca. 10 Minuten durchbraten.
  3. Zucchini dazu geben und alles weiter 2-3 Minuten anbraten.
  4. Mit der Gemüsebrühe ablöschen.
  5. Wenn das Wasser fast verdampft ist, gibst du die Tomatensoße hinzu.
  6. Mit Salz, Pfeffer und deinen Lieblingskräutern abschmecken.
  7. Den Feta würfeln, hinzugeben und kurz erwärmen. Nicht mehr kochen lassen.

Eine Portion hat ca. 8g KH.

Keto Eintopf Zucchini Bauerntopf mit Hack und Feta

Keto Eintopf Zucchini Bauerntopf mit Hack und Feta

Keto Eintopf Zucchini Bauerntopf mit Hack und Feta

Folge meiner Foodseite Keto.Liebe auf Instagram

Falls du das noch nicht tust, dann würde ich mich mich sehr freuen, dich dort zu begrüßen.

Ich teile dort leckere Keto und Lowcarb Rezepte, viele Eintöpfe und Hackrezepte, Nährwerte, Makros, Tagespläne und vieles mehr. Wenn du hier klickst, dann kommst du direkt zu meinem Profil Keto.Liebe.

Sehr gerne darfst du meine Rezepte deinen Freunden empfehlen und meine Fotos auf Pinterest teilen.

Keto Eintopf Zucchini Bauerntopf mit Hack und Feta

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.